Neuenburgersee 

Tauchweekend 21./22. September 2019 Neuenburger- und Bielersee

Bei herrlichem Wetter reiste der Tauchclub Frauenfeld in die Westschweiz an den Neuenburger- und Bielersee und tauchte an verschiedenen Tauchplätzen ab. Herrliche Eglischwärme und Hechte auf der Jagd begleiteten uns. Ebenso verschiedene Objekte fanden wir, wie U-Boot, Riesenhai, und Statuen. Nach diesen 2 Tagen freuen wir uns im Herbst 2020 zum Tauchweekend am Blindsee.

Clubtauchgang mit Grill-Event 

Am Freitagabend, 19. August 2019 traf sich der Tauchclub Frauenfeld zum traditionellen Clubtauchgang mit anschliessendem Grillieren in Illighausen.

Bei schönen und warmen Wetter trafen wir uns am Tauchplatz «Wildsau» in Berlingen zum Tauchen. Anschliessend wechselten wir nach Illighausen und genossen den feinen z’Nacht an diesem lauen Sommerabend.

Weitere Impressionen...

Überlingen

Rheinau

Palau (Indonesien)

Blausee